BR International Consulting Services GmbH

1300 Wien-Flughafen

Firmenhomepage:

www.br-ics.com

BR International Consulting Services GmbH ist Mitglied im Firmenförderkreis des Bahnverbandes (seit 09/2024).

Empfehlungen:

.

BR International Consulting Services GmbH wurde vom BAHNVERBAND e.V. für die LIEFERANTEN-LISTE / BAHN & BAHNTECHNIK nominiert.

Lieferanten-Liste.de >>> BAHN

BR International Consulting Services GmbH (BR-ICS) zeichnet sich durch ein weitreichendes Netzwerk und exzellente Kontakte zu Behörden und Zulassungsstellen aus, die schnelle und effiziente Vorgänge ermöglichen. BR-ICS bietet ein umfassendes Servicepaket für sämtliche Dienstleistungen, übernehmen die komplette Abwicklung und gewährleisten dabei Neutralität gegenüber allen Herstellern sowie höchste Qualität. Mit diplomatischem Feingefühl und der strikten Einhaltung technischer Vorgaben sorgt BR-ICS für reibungslose Zulassungen. Darüber hinaus koordiniert BR-ICS Ortstermine, Test- und Zulassungsfahrten und bereitet alle erforderlichen Dokumente professionell auf.