KOSTEN der Mitgliedschaft im BAHNVERBAND e.V.

Den vielen VORTEILEN der Mitgliedschaft im BAHNVERBAND e.V.

(ideelle, finanzielle sowie geschäftliche Vorteile)

stehen folgende KOSTEN gegenüber:

PERSÖNLICHE Mitglieder: ~ 50 Euro pro Jahr *

– Reduzierter Beitrag für persönliche Mitglieder, die per LASTSCHRIFTVERFAHREN bezahlen: 45 Euro

– Erhöhter Beitrag für persönliche Mitglieder, die OHNE Lastschriftverfahren bezahlen überweisen: 55 Euro

– Reduzierter Beitrag für lernende (studierende bzw. promovierende) Mitglieder, die einen AUSBILDUNGS- bzw. STUDIENNACHWEIS vorlegen: 12 Euro

– Die Sonderkonditionen bei Veranstaltungen des Vereins sind beträchtlich und liegen bei den meisten Fachveranstaltungen betragsmäßig in der Größenordnung eines kompletten Jahresbeitrags. Durch derart hohe Mitglieder-Rabatte lohnt sich bereits ab der ersten Veranstaltung eine Mitgliedschaft im BAHNVERBAND e.V. >>> VORTEILE

>> Alle persönlichen Mitglieder erhalten einen EMPFEHLUNGSCODE für die EXPERTEN-LISTE.de / BAHN / BAHNTECHNIK, der einen Wert von 100,- Euro p.a. hat und jährlich automatisch erneuert wird, solange eine ungekündigte Mitgliedschaft besteht.

>> ERSPARNIS: 100 Euro pro Jahr (- abzüglich der Mitgliedschaftsgebühr von ~ 50 Euro) bedeutet das eine NETTO-ERSPARNIS von 50,- Euro pro Jahr.  Wer RECHNEN kann, wird sofort MITGLIED.

FIRMEN bzw. KÖRPERSCHAFTLICHE Mitglieder: ~ 500 Euro pro Jahr *

– Die Mitgliedsbeiträge werden durch SELBSTEINSCHÄTZUNG festgelegt. Die Mitgliedsbeiträge sind unabhänig von FIRMENGRÖßE, UMSATZ oder MITARBEITERZAHL.

– ALLE Mitarbeiter eines Unternehmens können an den Veranstaltungen des Vereins zu Sonderkonditionen teilnehmen. >>> DAS LOHT SICH! >>> VORTEILE

>> Alle Firmen bzw. körperschaftlichen Mitglieder erhalten einen EMPFEHLUNGSCODE für die LIEFERANTEN-LISTE.de / BAHN / BAHNTECHNIK, der einen Wert von 1000,- Euro p.a. hat und jährlich automatisch erneuert wird, solange eine ungekündigte Mitgliedschaft besteht..

>> ERSPARNIS: 1000 Euro pro Jahr (- abzüglich der Mitgliedschaftsgebühr von ~ 500 Euro) bedeutet das eine NETTO-ERSPARNIS von 500,- Euro pro Jahr.  Wer RECHNEN kann, wird sofort MITGLIED.

Wenn ein Mitglied allein durch die Teilnahme an Tagungen bzw. Seminaren sowie durch den geldwerten Empfehlungscode für die LIEFERANTEN- bzw. EXPERTENLISTE einen höheren Betrag pro Jahr einsparen kann, als die Mitgliedschaft pro Jahr kostet, dann ist die Empfehlung (selbst ohne Berücksichtigung der ideellen Vorteile) völlig klar:

WER RECHNEN KANN, WIRD MITGLIED IM BAHNVERBAND!

Terminfahrplan