Die aktuellen Angebote vom BAHNVERBAND e.V. können Sie bequem im WebShop buchen.

Bei Tagungstickets akzeptieren wir Banküberweisung, Kauf auf Rechnung und Vorauszahlung.

Die Lieferung von Fachbüchern erfolgt versandkostenfrei in Deutschland.

TEILNEHMER-TICKETS

Sichern Sie sich heute Ihren Experten-Platz und kaufen Sie Ihre Teilnehmertickets für Veranstaltungen vom Bahnverband e.V.

Als interdisziplinär strukturierter Branchenverband organisieren wir die fachliche Vernetzung für den Bahnsektor. Die beste Möglichkeit dafür, sind Fachveranstaltungen mit interessanten Entscheidungsträgern in den jeweiligen spezifischen Fachthemen. Verpasse Sie solche Gelegenheiten nicht, wenn sich die führenden Köpfe der Bahnbranche treffen! Seien Sie dabei und erweitern Sie Ihr berufliches Netzwerk mit den wichtigsten Experten.
Sie sind nur 3 Klicks von Ihrem persönlichen Teilnehmer-Ticket entfernt!

PASSIVE SAFETY 2024

Weltkonferenz zur passiven Sicherheit von Schienenfahrzeugen

Passive Safety 2024

25. Internationale Expertentagung zur
bahntechnische Zulassung und Interoperabilität
in Deutschland bzw. Europa

TSI 2024

Informationen zur TSI 2024 – Ticketkauf während der Programmfindungsphase:

• Die TSI-Tagung zeichnet sich dadruch aus, dass auf der alljährlichen SOMMERTAGUNG stets aktuelle Themen des laufenden Jahres behandelt werden. Daher wird das Programm erst im Frühjahr zusammengestellt. Das offizielle Tagungsprogramm #TSI2024 wird erst nach Abschluss des momentan laufenden CALL FOR PAPERS im April 2024 veröffentlicht.
  • Stammkunden, die bereits jetzt wissen, dass Sie auch bei der 25. Tagung der Tagungsreihe TSI teilnehmen werden bzw. Mitglieder des Bahnverbandes können bereits vor der offiziellen Programmbekanntgabe Tickets buchen und zwar zu günstigen Sonderkondionen.
  • Anträge auf Mitgliedschaft im BAHNVERBAND nehmen wir hier entgegen. >>> Informationsseite zur Mitgliedschaft
  • REFERENTENFREIKARTE >>> Referenten einen VORTRAGSVORSCHLAGS über das Referentenanmeldeportal einreichen >>> Referentenanmeldung

Das TICKET für die TSI2024 kann ab sofort zu Sonderkonditionen (Mitgliedersonderpreis) gebucht werden.

DIGITAL RAIL 2024

8. Internationale Expertentagung zum Thema
Bahn-Digitalisierung von Schienenfahrzeugen und Bahnbetrieb, AI-Anwendungen sowie Cybersecurity

TSI 2024

• Die DIGITAL-RAIL-Tagung zeichnet sich dadruch aus, dass auf der alljährlichen DIGITALISIERUNGSTAGUNG stets aktuelle Themen des laufenden Jahres behandelt werden. Daher wird das Programm erst im Sommer zusammengestellt. Das offizielle Tagungsprogramm #DIGITAL-RAIL-2024 wird erst nach Abschluss des momentan laufenden CALL FOR PAPERS im Herbst 2024 veröffentlicht.
  • Stammkunden, die bereits jetzt wissen, dass Sie auch bei der 8. Tagung der Tagungsreihe DIGITAL-RAIL.com teilnehmen werden bzw. Mitglieder des Bahnverbandes können bereits vor der offiziellen Programmbekanntgabe Tickets buchen und zwar zu günstigen Sonderkondionen.

Jetzt Ihr Ticket buchen!

SONDERANGEBOTE Februar 2024 – März 2024: PASSIVE SAFETY

Aktuell sind folgende Tickets zu SONDERPREISEN erhältlich, wobei die Rabatte vom Zeitpunkt der Buchung abhängt. Zusätzlich zu diesen Rabatten erhalten die Mitglieder im Bahnverband noch zusätzliche Vergünstigungen: Persönliche Mitglieder erhalten einen Nachlass in Höhe von 100 % des Mitgliedsbeitrags. Mitarbeiter von Unternehmen im Firmenförderkreis erhalten einen Preisnachlass von 100 Euro pro Person.

Teilnehmertickets für das Internationale Symposium PASSIVE SAFETY on RAIL VEHICLES:

==

• Passive Safety 2024 – Teilnehmerticket zum STANDARDPREIS (1500 Euro)

• Passive Safety 2024 – Teilnehmerticket (Buchen und Bezahlen im Februar 2024 – zum Sonderpreis von 1400 – 1500 Euro)

Passive Safety 2024 – LAST-MINUTE-Teilnehmerticket (Vor-Ort-Buchung und Bar-Zahlung am Check-In-Counter am Tagungsort) inklusive EHF, Extra Handling Fee zum Gesamtpreis von 2000 Euro. Der Veranstalter empfiehlt die frühzeitige Buchung zu vergünstigten Sonderpreisen)

..

For the SPONSORING-PARTNERS of PASSIVE SAFETY SYMPOSIU, different Sponsoring- or Exhibition-Packages are available:

• Passive Safety 2024 – Sponsorpaket BRONZE (500 – 750 Euro)

• Passive Safety 2024 – Sponsorpaket SILVER (1500 – 1750 Euro)

• Passive Safety 2024 – Sponsorpaket GOLD (3000 – 4000 Euro)

• Passive Safety 2024 – Sponsorpaket PLATINIUM (5000 – 6000 Euro)

For GROUPS OF PARTICIPANTS from one Compynay, we offer EXTRA GROUP TICKETS.

— Just ask.

>> email@bahnverband.info

Die MITGLIED im BAHNVERBAND e.V. lohnt sich – nicht nur wegen der Vorteile bei den Sonderpreisen!

Terminfahrplan