Virtuelle Firmenbesuche bei interessanten ARBEITGEBERN – gemäß dem Fahrplan für ONLINE-BETRIEBSBESICHTIGUNGEN.

CAREER-TRAIN.info

INFORMATIONEN zum CAREER-TRAIN.info am 15. September 2023

• Mit dem CAREER-TRAIN.info kann man am 15. September 2023 per Video-Konferenz eine virtuelle Zugfahrt unternehmen, um interessante Arbeitgeber der Bahn- und Verkehrstechnik zu besichtigen bzw. um mit Personalexperten ins Gespräch zu kommen.
  • Auf der Strecke liegen abwechslungsreiche Stationen mit Besichtigungsprogramm: Bahn-Betriebe (Personenverkehr, Güterverkehr, Bahninfrastruktur), Bahntechnik-Systemanbieter, Bahntechnik-Hersteller bzw. Zulieferer, Bahn-Dienstleistungsunternehmen, Spezialisten für Anwendungsfelder der BAHN-DIGITALISIERUNG. Zudem: Hochschulen mit Informationen zu Bahn-relevanten Studiengängen.
  • Den genauen Fahrplan, also welcher Betrieb wann besichtigt wird, werden wir rechtzeitig vor dem 15. September 2023 bekannt geben (www.Career-Train.info).
  • Derzeit nehmen wir beim BAHNVERBAND e.V. gerne noch weitere Anmeldungen von interessierten Arbeitgebern entgegen, welche sich per VIDEO-STREAM präsentieren möchten.
  • Career-Train.info ist ein interaktives Format, um sich Informationen über Produkte, Dienstleistungen bzw. mögliche Arbeitsplätze im Video-Stream anzusehen, Fragen zu stellen oder Bewerbungsgespräche vorzubereiten.

Der CAREER-TRAIN.info ist ein Angebot vom BAHNVERBAND e.V.

Bei Fragen können Sie sich gerne direkt an die Verbandsgeschäftsstelle wenden