Virtuelle Firmenbesuche – gemäß dem Besuchsfahrplan für ONLINE-BETRIEBSBESICHTIGUNGEN.

VIRTUAL-TRAIN.com

• Nächster Termin: 15. September 2023 = Tag der Schiene 2023
  • Ort: Virtuelle Firmenbesichtigung und interaktive Gespräche mit den vom Bahnverband empfohlenen Unternehmen der Bahnbranche – per VIDEO-KONFERENZ
  • Abfahrt: 09:00 Uhr – pünktlich am virtuellen Startbahnhof
  • Haltepunkte mit Betriebsbesichtigungen um 10:00, 11:00, 12:00, 13:00, 14:00, 15:00, 16:00 Uhr
  • Endstation 17:00 Uhr – pünktlich am virtuellen Endbahnhof. Pressevertreter können im Anschluss an die virtuelle Zugfahrt ein Hintergrundgespräch mit dem BAHNVERBAND e.V. vereinbaren.
  • Teilnahme: KOSTENFREI für angemeldete* Mitglieder und Gäste
  • Die * Anmeldung ist erforderlich für die Zusendung der persönlichen Zugangsdaten zum Video-Stream
  • Anmeldeformular FAHRGAST (ohne Firmenangabe) – Kostenlos!
  • Anmeldeformular FACHBESUCHER (mit Firmenangabe) – Kostenlos + Lounge-Zutritt!
  • Anmeldeformular PRESSEVERTRETER (MEDIUM) – Kostenlos + Hintergrund-Gespräch!
  • Anmeldung einer Präsentation (Bahn-Firmen, Lieferanten) – Kostenlos für Mitgliedsfirmen & Lieferanten!

INFORMATIONEN zum VIRTUAL-TRAIN am 15. September 2023

• Mit dem VIRTUAL-TRAIN kann man am 15. September 2023 per Video-Konferenz eine virtuelle Zugfahrt unternehmen, um empfohlene Unternehmen der Bahn- und Verkehrstechnik zu besichtigen bzw. um mehr über interessante Produkte oder Dienstleistungen der Bahntechnik zu erfahren.
  • Auf der Strecke liegen abwechslungsreiche Stationen mit Besichtigungsprogramm: Bahn-Betriebe (Personenverkehr, Güterverkehr, Bahninfrastruktur), Bahntechnik-Systemanbieter, Bahntechnik-Hersteller bzw. Zulieferer, Bahn-Dienstleistungsunternehmen, Spezialisten für Anwendungsfelder der BAHN-DIGITALISIERUNG.
  • Den genauen Fahrplan, also welcher Betrieb wann besichtigt wird, werden wir rechtzeitig vor dem 15. September 2023 bekannt geben (www.Career-Train.info).
  • Derzeit nehmen wir beim BAHNVERBAND e.V. gerne noch weitere Anmeldungen von interessierten Bahntechnik-Firmen (insbesondere von Lieferanten mit innovativen Produkten bzw. Dienstleistungen) entgegen, welche sich per VIDEO-STREAM präsentieren möchten.
  • Virtual-Train.com ist ein interaktives Format, um sich Informationen über Unternehmen Produkte, Dienstleistungen per Video-Stream anzusehen, Fragen zu stellen oder weitergehende Informationen anzufordern.

Der VIRTUAL-TRAIN.com ist ein Angebot vom BAHNVERBAND e.V.

Bei Fragen können Sie sich gerne direkt an die Verbandsgeschäftsstelle wenden