SAVE-THE-DATE(s) – 2023

Der neue Terminfahrplan 2024: Fachsymposien und Expertentagungen für die Bahnbranche

TERMINFAHRPLAN I  (JETZT ANMELDEN)

Branchentermine: Aktuelle Veranstaltungen für die Bahn-Branche

TERMINVORSCHAU II  (CALL FOR PAPERS)

Mittelfristig geplante Branchentermine Bahn & Bahntechnik

TERMINFAHRPLAN III  (Mehrjährige Tagungsvorschau: SAVE THE DATE)

Tagungsreihen des Bahnverbandes, die jährlich oder im zwei-, drei-, vier- oder fünf-jährigen Rhythmus angeboten werden.

Der TERMINFAHRPLAN zum Download:

Sie wünschen INFORMATIONEN zu einer bestimmten Tagung oder Tagungsreihe?

• Hier sind Sie richtig , wenn Sie Informationen zu dem geplanten Termin, Tagungshotelempfehlungen, Möglichkeit zur Teilnahme als Teilnehmer bzw. Referent oder zu den Möglichkeiten eines Ausstellungsstandes für Produktpräsentation oder zur Personalgewinnung von Fach- und Führungskräften) anfordern möchten.
  • Sie können uns über das folgende Formular eine kurze Nachricht zukommen lassen.

(wie auf der Visitenkarte angegeben)
(für evtl. Rückfragen)

Die Datenschutzbestimmungen des Vereins finden Sie HIER.

Sie haben sich für die Teilnahme an einer bestimmten Veranstaltung entschieden und möchten Ihr TICKET buchen?

• Sie können Ihr Ticket entweder ONLINE über den Ticket-Shop buchen oder Sie verwenden das konventionelle PDF-Formular (letzte Seite des Tagungsprospektes) und senden diese per E-Mail an das Tagungsbüro.
  • In beiden Fällen erhalten Sie eine individuelle Teilnahmebestätigung sowie alle Informationen zur Anreise (Hotelempfehlungen, Abendveranstaltung etc.) und selbstverständlich auch eine steuerlich absetzbare Rechnung an die von Ihnen bei der Buchung angegebene Adresse.

REFERENTEN, CO-Referenten sowie WORKSHOPLEITER können sich ab sofort mit einem Vortragsvorschlag anmelden.

• Teilen Sie uns den Titel sowie eine kurze Erläuterung des gewählten Vortragsthemas mit; ebenso eine Gliederung / bzw. Abstract mit maximal 2 Steiten Umfang.
  • Bitte vergessen Sie nicht, vollständige Angaben zu den vortragenden Personen (Referent, Co-Referent(en)) zu machen. (Pro Vortrag gibt es genau EINE Referentenfreikarte für alle Veranstaltungsteile – einschließlich der gedruckten Tagungsdokumentation. Weitere Vortragende können vergünstigte Co-Referenten-Tickets bestellen und erhalten dann ebenfalls eine gedruckte Tagungsdokumentation.)

Fachaussteller, Sponsoren und Kooperationspartner können sich optimal auf den Veranstaltungen präsentieren:

• Werben Sie mit Ihrem FIRMENLOGO auf allen Tagungsdrucksachen, insbesondere dem Tagungsband!
  • Schalten Sie eine WERBEANZEIGE (DIN A 4, Farbdruck)
  • Buchen Sie einen AUSSTELLUNGSSTAND (Standmaße nach den örtlichen Gegebenheiten)

Der TERMINFAHRPLAN zum Download:

DOWNLOAD >>> bahnverband.info/download/terminfahrplan.pdf